Impressum

Name und Adresse

Seed Logic

Business Development Beratung

Laufzorner Str. 50

D-82041 Oberhaching

Verantwortlicher Vertreter

Oliver Freitag

Haftungsausschluss und Copyright

Die Seed Logic aktualisiert und ergänzt regelmäßig die Informationen auf ihren Webseiten. Die Informationen wurden sorgfältig recherchiert und gewissenhaft zusammengestellt. Trotzdem können sich die Daten zwischenzeitlich verändert haben. Deshalb kann eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen - insbesondere fremder Informationen - nicht übernommen werden, sofern die Unvollständigkeit oder Unrichtigkeit nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruht. Deshalb sollten Sie die Richtigkeit der hier präsentierten Informationen überprüfen, insbesondere wenn sie als Grundlage für Geschäfte dienen.

Seed Logic ist für den Inhalt von Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird, nicht verantwortlich, soweit man von den Webinhalten keine Kenntnis hat und es technisch unmöglich und unzumutbar ist, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für diese Webseiten übernimmt Seed Logic ebenfalls keine Haftung oder Garantie.

Inhalt, Struktur und Gestaltung der Seed Logic-Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Auf den Seed Logic-Webseiten zur Verfügung gestellte Texte, Textteile, Grafiken, Tabellen oder Bildmaterialien, ihr Inhalt und ihre Kopien dürfen ohne vorherige Zustimmung von Seed Logic auf keine Art verändert, nicht vervielfältigt und nicht an Dritte verteilt oder übermittelt werden. Allerdings dürfen sämtliche Pressemitteilungen unter Angabe der Quelle an Dritte weitergereicht und vervielfältigt werden. Die Pressemitteilungen werden der Öffentlichkeit ausschließlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt.

Auf die Seed Logic-Webseite darf gelinkt werden, wenn die aufgerufene Seed Logic-Webseite alleiniger Inhalt des Browserfensters wird.

© Seed Logic, München, Deutschland, 2012

 

Spezial-Themen

Micro-KWK Technologien: Wo geht die Reise hin?

Trockene Biomasse & KWK: Was ist heute machbar?

PV und die Förder-Finsternis: Welche Chancen nutzen?

Brennstoffzellen "artgerecht" vermarkten. Wie geht das?

Neue Produkt-Kategorien:
Die Brücke für HighTech.